Herzlich Willkommen im Reisebüro Herzig

Gästebuch

Ruhs

Ich hoffe, Sie haben die Entscheidung zur Übernahme des "alten NIAG-Büros" nicht bedauert. Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht aus der Heide Manfred Ruhs

Dani K. & Frank Sch.

neue liebe - alte ziele...
seit vielen jahren UNABHÄNGIG voneinander, werden wir es in den nächsten tagen GEMEINSAM tun: ein sonniges fleckchen ausfindig machen und eine reise dorthin buchen! wohin? das ist noch die frage... wo? DAS ist KEINE frage... dort wo wir mit kompetenz, bemühung und humor unser traumziel finden und ihm ein stückchen näher rücken werden. ...wir sehen uns... :-)

Nina & Marc

30c in Deutschland.. Wir bleiben hier!
Das mal nur am Rande... Uns ist langweilig, weil die Leute bei dem Wetter anscheinend keinen hunger haben.. Naja, vielleicht wollen Sie ja in den Urlaub.. Hoffentlich, wir wollen ja später mal ordentlich Erben

Stefan Thiem

Reisen nur mit Eddy
Hallo lieber Eddy ! Ich kenne Dich jetzt schon mehr als 20 Jahre und darf behaupten Dein Freund zu sein. Mit Kompetenz, Beharrlichkeit, Offenheit und immer einer Portion Humor berätst Du Deine Kunden und führst sie an ihr (Reise-)ziel. Auch ich habe immer Deinen Vor- und Ratschlägen vertraut und bin nie enttäuscht worden. Selbstverständlich halte ich Dir weiterhin die Treue und wünsche Dir persönlich alles alles Gute und viel Erfolg. Nicht nur die Bewohner von Eller wissen was sie an Dir haben ! Dein Freund Stefan

Detlef Hofmann

Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg. Und immer ein volles Reisebüro mit guten Umsätzen.Gruß Detlef und Familie

  • Seite:
  • 1
  • 2

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Öffnungszeiten

  • mo
    09:00-13:00
    14:30-18:00
  • di
    09:00-13:00
    14:30-18:00
  • mi
    09:00-13:00
    14:30-18:00
  • do
    09:00-13:00
    14:30-18:00
  • fr
    09:00-13:00
    14:30-18:00
  • sa
    10:00-12:30